von Südafrika nordwärts

Am 9. Oktober 17 ist es wieder soweit! Unsere Reise geht weiter. Nordwärts!

Sehr gerne werde wir auch auf dieser Reise wieder ab und zu etwas in unser Reisetagebuch schreiben und alle Daheimgebliebenen teilhaben lassen an unseren Abenteuern im fernen Süden.

unser Reiseplan:

Start am 10. Oktober 17

in Capetown bei African Overlanders.

 

Ziel gegen Ende Februar

Nördlich, soweit uns die Räder tragen!


Die ersten vier Wochen führt uns die Reise der Atlantikküste entlang nordwärts, in Begleitung von Simon's Gotti Susanne. Namibia haben wir im ersten Teil rechts liegen gelassen und das wollen wir jetzt nachholen.

Später dann halten wir uns wieder ostwärts um durch Sambia nach Tansania zu gelangen. Irgendwie übt der Lake Tanganika eine schier magnetische Anziehungskraft aus. Lassen wir uns mal überraschen auf welchen Wegen und wie weit wir kommen werden. Im Extremfall bis zurück in die Schweiz, vielleicht aber nur bis Dschibuti oder Nairobi. Der Weg ist das Ziel und Ende Februar wollen wir zurück sein um in die Frühjahrssaison auf der Konkordiahütte zu starten.

Location

Familie Sager

on the road

Südafrika

 

Email: sagair@icloud.com

Telephone: +27 (76) 0459523


Impressionen Teil 1