fünf Afrodianer

Wir sind das etwas Unkonventionelle gewohnt, lieben Kontraste, Herausforderungen und einfach das Leben!

Unser Gefährt ist ein Landrover Defender 110 Td4. Ausgerüstet mit zwei Overland Dachzelten und diversem Zubehör ist er für eine fünfköpfige Familie das perfekte und flexibelste Reisefahrzeug für diese Gegend.

Simon

Mit zwei Jahren, blondem Wuschelkopf und einem riesigen Urvertrauen, wird er hier sofort in's Herz geschlossen.

Mena

Ihr Temperament und ihre Quirligkeit passen vorzüglich nach Afrika. Dank ihr wird's aber auch wirklich nie langweilig.

Levi

Hier ist Technik anschaulich und greifbar. Das gefällt Levi ganz besonders gut.

Sarah

Für sie ist es etwas wie nach Hause kommen. Ein Jahr Kenia prägt für's Leben und jetzt hilft es ungemein um tief einzutauchen in dieses Abenteuer.

Christoph

Jeder Tag ist für sich ein Abenteuer. Sich treiben lassen, flexibel eintauchen und aus jeder Situation das Beste machen.

Das machen wir wenn wir zuhause sind.